Messerstecherei: Zwei Junge Männer in Lebensgefahr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Vegesack eskalierte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Dabei wurden ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stritten sich die beiden Schwerstverletzten mit zwei anderen Männern vor einem Jugendhaus an der Friedrich-Klippert-Straße. Im Verlauf der Auseinandersetzung sollen die beiden von ihren Kontrahenten mit einem Messer attackiert worden sein – beide mussten mit lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige namentlich ermitteln, ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist allerdings nicht bekannt.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige