Leichenfund: Mordkommission eingerichtet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie gestern berichtet, war am Montag in Bremerhaven-Geestemünde von einem Spaziergänger in unwegsamem Gelände unweit der Grimsbystraße eine Leiche entdeckt worden. Die Polizei geht nun von einem Gewaltverbrechen aus und hat eine Mordkommission eingerichtet.

Die umfangreiche rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams hat ergeben, dass es sich bei der aufgefundenen Person um eine Frau handelt. Darüber hinaus geht die Polizei aufgrund des Obduktionsergebnisses davon aus, dass die Verstorbene mit hoher Wahrscheinlichkeit Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist. Zur Aufklärung des Falls bittet die eingerichtete Mordkommission der Polizei Bremerhaven um Hinweise und fragt: Wer hat in den vergangenen 14 Tagen auffällige Beobachtungen an der Grimsbystraße (insbesondere zwischen Lloydstraße und Stresemannstraße) gemacht, beispielsweise am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge?

Bildquelle: NonstopNews

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige