Jugendlicher mit Messer überfallen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochnachmittag raubten zwei Unbekannte einen 16-Jährigen in Bremen Mitte aus. Sie bedrohten den Jugendlichen mit einem Messer und forderten die Herausgabe von Geldbörse und Schuhen.

Gegen 17:30 Uhr war der 16-Jährige auf der Findorffstraße im Ortsteil Bahnhofsvorstadt unterwegs, als ihn die beiden Männer ansprachen. Anschließend zog einer der Unbekannten ein Messer und forderte von dem Jugendlichen seine Geldbörse; der andere Mann verlangte seine Schuhe. Der 16-Jährige übergab beides an die Räuber, die anschließend in Richtung Friedrich-Rauers-Straße flüchteten. Die Polizei fertigte Strafanzeigen wegen räuberischer Erpressung. Die Täter sollen zwischen 30 und 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. Beide trugen schwarze Kleidung, einer von ihnen hatte offene Wunden an der rechten Hand.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige