Brutaler Überfall mit Schlagstock und Messer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zu Donnerstag überfielen drei mit Schlagstock und Messer bewaffnete Täter einen 38 Jahre alten Mann in Findorff.  Der 38-Jährige war gegen 1 Uhr in Richtung Findorffstraße spazieren, als er hinter sich mehrere Stimmen hörte. Er drehte sich um und erhielt sofort einen Schlag mit einem Schlagstock und mehrere Faustschläge gegen den Kopf.

Durch die brutalen Schläge ging das Opfer zu Boden – dort schlugen und traten drei Männer weiter auf ihn ein. Danach bedrohten die Angreifer ihn mit einem Messer und forderten seine Wellensteyn-Jacke, Geld und sein Smartphone. Anschließend sollte der 38-Jährige aufstehen und sich ausziehen. Diese Gelegenheit nutzte er zur Flucht und rief die Polizei. Der Mann musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bildquelle: Marku Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige