Brutaler Straßenraub

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch kam es in der Bremer Vahr zu einem brutalen Straßenraub bei dem ein 47 Jahre alter Mann verletzt wurde. Die jugendlichen Täter flüchteten mit Bargeld.

Der 47-Jährige befand sich mittags gegen 12.40 Uhr auf dem Weg zu seinem Auto an der Visselhövender Straße, als ihm eine etwa sechsköpfige Jugendgruppe entgegenkam. Unvermittelt wurde er von den Jugendlichen angegriffen: Die etwa 17 bis 18 Jahre alten Täter traten ihm in den Rücken und schlugen ihm ins Gesicht. Anschließend raubten sie seine graue Umhängetasche, in der sich unter anderem mehrere Geldscheine und Münzgeld befanden. Danach flüchtete die Bande zu Fuß in Richtung Ehrhorner Straße. Der 47-Jährige hatte eine Schwellung im Gesicht erlitten und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige