Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellrestaurant

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstagabend bedrohte ein unbekannter Mann den Mitarbeiter eines Schnellrestaurants in Hemelingen mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23:30 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum, ging zum Tresen und forderte den Mitarbeiter auf, die Kasse zu öffnen. Dabei hielt er eine Schusswaffe in der Hand. Als der Mitarbeiter sich schreiend in die Küche flüchtete, floh der Mann ohne Beute in Richtung Pfalzburger Straße. Er war etwa 30 Jahre alt und mit einem roten Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen, dazu trug er einen Mund-Nasen-Schutz und einen schwarzen Schal.

Quelle des Symbolbilds: Gordon Bussiek / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige