Tresor-Knacker auf frischer Tat ertappt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei heute bekannt gab, brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Männer im Ortsteil Westend in eine Bäckerei ein und versuchten den Tresor aufzubrechen. Einsatzkräfte stellten die Tatverdächtigen und nahmen sie vorläufig fest.

Die 22- und 26-jährigen Einbrecher rissen gewaltsam die Türelemente des Geschäftes auf und versuchten dann mit einer Brechstange den Tresor aufzuhebeln. Noch bevor die Männer das Kabel zur Überwachungskamera durchtrennen konnten, registrierte allerdings ein Wachdienst die Alarmauslösung und verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen schnell vor Ort ein, stellten die Täter in flagranti und nahmen sie vorläufig fest. Als Beweismittel wurden unter anderem ein Schraubendreher und eine Brechstange sichergestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige