Richtfest von Parkkontor 2+3 – Fertigstellung im Sommer 2018

20. 12. 2017 um 17:33:59 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Letzte Woche wurde in der Überseestadt Richtfest gefeiert. Das Bürogebäude “Parkkontor 2 + 3” im vorderen Bereich des Stadtteils soll im nächsten Jahr fertiggestellt werden. Das Gebäude ist Teil des neuen Areals “Bömers Spitze” und “Weinkontor”.
 
Im Beisein aller Planungs- und Baubeteiligten wurde gestern das Richtfest des neuen Bürogebäudes in der Überseestadt gefeiert. Im kommenden Sommer sollen auf 4.000 Quadratmetern Fläche hochmoderne Büroflächen fertiggestellt werden, inklusive einer Tiefgarage. Insgesamt investiert die Justis Grosse Projektentwicklung GmbH 12 Millionen Euro in das Projekt “Parkkontor 2 + 3”. Das Gesamtinvestitionsvolumen des Areals “Bömers Spitze” und “Weinkontor” beläuft sich auf über 65 Millionen Euro.
 
Foto: So soll das fertiggestellte Parkkontor 2 + 3 im nächsten Jahr aussehen.
Quelle: Justus Grosse Projektentwicklung GmbH





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare