Nachschwärmer Taxi wird 2018 eingestellt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Nachtschwärmer-Taxi Osterholz wird im kommenden Jahr eingestellt. Das Taxi wird nicht genutzt und ab dem 1. Januar nicht mehr angeboten.
 
Auf der sogenannten Nachtschwärmer-Linie bot der VBN für junge Leute ein besonderes Angebot an. Personen die jünger als 25 Jahr sind, konnten das Taxi vorbestellen und zum halben Preis nutzen. Das Taxi befuhr den gesamten Landkreis Osterholz. 2001 startet das Angebot wurde aber in den letzten Jahren immer weniger genutzt. Im Jahr 2017 wurde es kein einziges Mal gebucht. Vor diesem Hintergrund entschied die VBN das Projekt einzustellen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert