Mia Julia auf Deutschlandtournee – Konzert in der Aladin Music Hall

20. 10. 2017 um 16:49:37 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Nachdem ihr Live-Programm beim Publikum außerordentlich gut ankam, hat sich Mia Julia nun entschlossen auf Deutschland-Tour zu gehen. Startschuss ist am 28.November in Münster. Am 13. Dezember tritt sie in der Aladin Music Hall in Bremen auf.
 
„Geile Zeit“, so heißt das Programm von Mia Julia, mit dem sie einmal quer durch Deutschland tourt. Die Sängerin von Hits wie „Mallorca (Da bin ich daheim)“ erfreut sich auf dem Ballermann höchster Beliebtheit und möchte mit ihrer Tournee auch den Daheimgebliebenen die Chance geben im Mallorca-Style zu feiern.
 

Pyroshow und Überraschungsgast

Auch in Bremen wird die singende Entertainerin zu sehen sein. Am 13. Dezember steht die Sängerin in der Aladin Music Hall auf der Bühne. Neben viel Pyrotechnik und Showeffekten hat sie auch einen Special Guest dabei. Wer das ist, will die 30-jährige aber noch nicht verraten. Auch in der Hansestadt will die Partyqueen Gas geben. „Wir werden den Leuten zeigen, wie man einen richtigen Abriss feiert“, kündigt die oft als „Königin von Mallorca“ betitelte Sängerin an.
 
Tickets für die Show gibt es unter mia-julia-shop.com. Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 16 Jahren.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare