Taxi überrollt Mann beim Rückwärtsfahren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 25 Jahre alter Taxifahrer überrollte am Samstagabend in Huchting beim Rückwärtsfahren einen 69-jährigen Mann. Der Bremer verstarb noch am Unfallort.

Der Taxifahrer hatte seinen Wagen auf einer Garagenzufahrt neben einer Gaststätte in der Kladdinger Straße abgestellt und war ausgestiegen, um seine Fahrgäste aus der Kneipe abzuholen. Die Männer kamen ihm schon entgegen und man stieg ins Auto, um das Fahrziel zu besprechen. Währenddessen wollte ein alkoholisierter Bremer, der zuvor ebenfalls im Lokal war, hinter dem Taxi vorbei gehen und stürzte zu Boden. Der Fahrer bemerkte es nicht, setzte zurück und überrollte den Mann. Der Senior erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, der 25-Jährige erlitt einen Schock. Für alle Beteiligten und den später hinzugeeilten Angehörigen erschienen Seelsorger zur Betreuung vor Ort. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Bildquelle: Christian Müller / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige