Schüsse bei Raubüberfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gesternnacht versuchte ein unbekannter Mann eine Spielhalle in Bremen-Osterholz auszurauben. Dabei schoss er vermutlich mit einer Soft-Air-Waffe mehrfach auf einen 56 Jahre alten Mitarbeiter.

Gegen 01:10 Uhr wartete der Unbekannte vor der Spielhalle in der Graubündener Straße zunächst darauf, dass der Mitarbeiter ihm Einlass gewährte. Als dieser die Tür öffnete, zog der Mann eine Schusswaffe und zielte auf den 56-Jährigen. Der Angestellte versuchte die Waffe von sich abzuwenden, woraufhin ein Gerangel zwischen den beiden Männern entstand. Dabei gab der Räuber mehrere Schüsse in Richtung des Mitarbeiters ab. Schließlich gelang es dem 56-Jährigen, den Unbekannten aus der Spielothek zu drängen. Der Räuber flüchtete zu Fuß in Richtung Züricher Straße. Der Angestellte erlitt durch die Schüsse, die vermutlich aus einer Soft-Air-Waffe stammten, Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige