Mann tot in Reihenhaus aufgefunden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Leichenfund in einem Reihenhaus in Kirchweyhe gibt den Ermittlern Rätsel auf: Eventuell hatte der Verstorbene mit giftigen Chemikalien hantiert.

Die Polizei war am Montagabend von einem Krankenhaus alarmiert worden, nachdem ein Mann nicht zu einem wichtigen Termin erschienen war. Mithilfe der Feuerwehr verschafften sich die Beamten Zutritt zum Haus und fanden dort den Vermissten tot auf. Aufgrund eines beißenden Chemiegeruchs musste das Gebäude jedoch sofort wieder verlassen und über Nacht belüftet werden. Die genauen Todesumstände sind allerdings noch unklar, Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor. Der Verstorbene soll als Hobbychemiker bekannt gewesen sein, weshalb es in der Vergangenheit auch schon zu Fragen seitens der Polizei kam. Die damals vorgefundenen Stoffe stellten sich jedoch als ungefährlich heraus. Ob diesmal gefährlichere Substanzen im Spiel waren und der Mann so ums Leben kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige