Frau an Haltestelle bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unbekannter schlug in der Nacht von gestern auf heute eine Frau in der Altstadt und raubte ihr das Portemonnaie. Die 51-Jährige musste ihre Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Die Bremerin ging gegen 23.40 Uhr zur Haltestelle Herdentor. Dort näherte sich ihr der Straßenräuber, fragte nach Geld und zerrte an den Armen der Frau. Anschließend schlug er mit einem Gegenstand an den Kopf der 51-Jährigen, die daraufhin stürzte und kurzzeitig ohnmächtig war. Der Täter entwendete derweil das Portemonnaie aus der Handtasche und flüchtete. Die Bremerin setzte sich im Anschluß in eine Straßenbahn und fuhr damit zum Hauptbahnhof – Fahrgäste sahen die Verletzungen und wählten den Notruf. Ein Rettungswagen brachte die Frau sodann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Räuber wurde als etwas 25 Jahre alt und mit 160 Zentimeter auffallend klein beschrieben.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige