“Disco-Impfen” im Impfzentrum Am Brill

20. 12. 2021 um 09:47:40 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
KX Personal GmbH
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am kommenden Mittwoch, den 22. Dezember, gibt es im Impfzentrum Am Brill ein besonderes Impfangebot: Unter dem Motto “School’s Out” wird am letzten Schultag vor den Ferien ein “Disco-Impfen” stattfinden, das sich an Jugendliche ab 12 Jahren richtet.

Gesundheitssenatorin Claudia Bernhard: “Vor allem in der Altersgruppe zwischen 12 und 17 Jahren gibt es noch einige Impflücken, die wir schließen wollen. Mit einem solch besonderen Angebot wollen wir den Jugendlichen, die sich impfen lassen wollen, ein attraktives Umfeld bieten und damit vielleicht auch einen zusätzlichen Anreiz schaffen. Wir konnten tolle Kooperationspartner für diese Aktion gewinnen und ich bin selber gespannt auf das, was uns im Impfzentrum erwarten wird!”

Altersgerechte Songs und coole Beats

Christian Seidenstücker von der Initiative “Bremen impft” ergänzt: “Wir werden die sonst schon besondere Location im alten Sparkassengebäude am Mittwochabend in ein Disco-Ambiente umwandeln. Für altersgerechte Songs und coole Beats konnten wir die DJs aus dem NFF Club gewinnen und die Auszubildenden der Joke Event AG werden sich kreativ auslassen, um den Jugendlichen ein einmaliges zu Ereignis bieten.” Das Impfangebot richtet sich an alle Jugendlichen ab 12 Jahren. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Die Anmeldung kann per E-Mail an impfhelden@impfzentrum.bremen.de oder telefonisch unter (0421) 5775 1177 erfolgen. Die Impfungen finden zwischen 18 und 22 Uhr statt.

Bild: In Disco-Atmosphäre können sich Mittwochabend Jugendliche einer Corona-Impfung im Impfzentrum Am Brill unterziehen. Bildquelle: Adobe Stock




Werbung
Finanzbuchhaltung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare