Zwei Autos in Flammen, Feuer greift auf Wohnhaus über

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute in der Nacht brannten zwei Pkw in der Dietrichstraße in Walle. Die Flammen griffen auf die Fassade eines Wohnhauses über, doch zum Glück gab es keine Verletzten.

Kurz nach 0:30 Uhr mussten Einheiten der Feuer- und Rettungswachen 1 und 4 zu dem Fahrzeugbrand ausrücken. Als sich die Kräfte der Feuerwehr noch auf der Anfahrt befanden, kam die Rückmeldung der Polizei vom Einsatzort herein: Zwei Pkw in Vollbrand, Feuer greift auf Wohnhaus über. Die Einsatzkräfte nahmen unter Atemschutz die Brandbekämpfung auf, weitere Kräfte räumten das betroffene Reihenhaus. Der Rettungsdienst sichtete unterdessen die Bewohner – glücklicherweise waren alle wohlauf. Das Wohnhaus wurde nur an der Fassade beschädigt, die Pkw gingen allerdings komplett in Flammen auf.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige