Zwei Porsches gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen wurden in den vergangenen Tagen zwei Porsche Panamera gestohlen. Der Gesamtwert wird auf rund 90.000 Euro geschätzt.

Die Tatorte waren jeweils Abstellplätze in Schwachhausen und Borgfeld. Der erste Diebstahl ereignete am Donnerstag. Ein 52 Jahre alter Geschäftsmann hatte seinen grauen Porsche Panamera S vor einem Firmenbüro an der Schwachhauser Heerstraße geparkt. Gegen 14 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter, dass der Sportwagen verschwunden war. Der Diebstahl wurde angezeigt, eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Das bereits etwas ältere Auto hat einen geschätzten Wert von ungefähr 30 000 Euro. Einen weiteren Porsche-Diebstahl zeigte ein 41-Jähriger in Borgfeld am Montagmorgen an. Unbekannte hatten in der Nacht ein Hoftor gewaltsam geöffnet und seinen schwarzen Porsche Panamera E-Hybrid aus der Hofeinfahrt an der Borgfelder Landstraße gestohlen – gegen Mitternacht war der fünf Jahre alte Sportwagen im Wert von etwa 60.000 Euro noch da. Die Polizei prüft nun mögliche Zusammenhänge zwischen den beiden Delikten.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige