Zwei Familien prügeln mit Eisenstangen aufeinander ein

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Sonntagnachmittag schlugen Angehörige von zwei Familien in Huchting aufeinander ein. Dabei sollen u.a. auch Eisenstangen und Baseballschläger eingesetzt worden sein.

Um 16:25 Uhr wurden Einsatzkräfte der Polizei in die Nimweger Straße gerufen, weil es dort eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben haben sollte. Vor Ort trafen die mit einem größeren Aufgebot alarmierten Beamten auf einen 33 Jahre alten Mann und eine 57 Jahre alte Frau. Beide wiesen diverse Verletzungen auf und gaben an, von mehreren Männern und auch Frauen geschlagen worden zu sein. Mit Hilfe von Zeugenhinweisen machten die Polizisten in Krankenhäusern und an einer Wohnadresse in Sodenmatt mehrere mutmaßliche Beteiligte der Auseinandersetzung ausfindig. Einige wiesen zum Teil stark blutende Verletzungen und Prellungen auf.

Baseballschläger, Eisenstangen und Elektroschocker

Nach ersten Erkenntnissen kam es aufgrund eines Streites zwischen den Mitgliedern zweier Großfamilien kurz zuvor zu der Schlägerei in der Nimweger Straße. Dabei sollen unter anderem Schlagwerkzeuge wie Eisenstangen und Baseballschläger sowie auch so genannte Elektroschocker eingesetzt worden sein. Die Polizisten sicherten Beweismittel und fertigten entsprechende Strafanzeigen. Die weiteren Ermittlungen, auch zum Ablauf und zu den genauen Tatbeteiligungen dauern an.

Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert