Wieso die Miss-Germany-Wahlen 2020 so anders waren – Miss Bremen, Meryem Martin, im Interview [VIDEO]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Miss-Germany-Wahlen 2020 sind vorbei und gewonnen hat Leonie Charlotte von Hase aus Schleswig-Holstein. Unsere Miss Bremen, Meryem Martin aus Osterholz, ist darüber alles andere als traurig. Sie freut sich für die 35-Jährige und erzählt uns, wieso die diesjährigen Miss-Germany-Wahlen so gänzlich anders waren und warum sie jeder Frau empfehlen kann, einmal daran teilzunehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: MGC / Stephan Glathe.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert