Werder vor dem großen Aufstiegsfinale

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

In der Woche vor dem entscheidenden Spiel gegen Jahn Regensburg schottet sich die Mannschaft von Werder Bremen weitgehend ab. Keine Interviews, Training fast ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit – lediglich am Mittwochnachmittag waren Medienvertreter zugelassen.

Ein kleines Hintertürchen bleibt den Fans aber noch: Ein Abschlusstraining am Samstag vor Fans schloss der sportliche Leiter Clemens Fritz gestern zumindest nicht komplett aus. Trainer Ole Werner und sein Team benötigen zum Saisonabschluss am Sonntag noch einen Punkt, um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga perfekt zu machen – und so gilt der volle Fokus dem Spiel und dem Gegner aus Bayern.

Bildquelle: NonstopNews