Werder stellt Romano Schmid vor [Video]

07. 08. 2020 um 17:40:28 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am 7. August 2020 hat Werder Bremen auf einer Pressekonferenz Neuzugang Romano Schmid vorgestellt. Der Österreicher ist schon seit 2019 bei Werder unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den Wolfsberger AC in der Alpenrepublik ausgeliehen. In der kommenden Saison soll Schmid nun also das Werder-Team verstärken.

Weitere Themen der PK waren eine mögliche Verpflichtung von Tahith Chong (derzeit bei Manchester United) sowie der Vertrag von Davie Selke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto oben : Werder-Geschäftsführer Frank Baumann mit Neuzugang Romano Schmid




Werbung
Werbung
umzug-mansholt.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare