Werder-Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen 1. FSV Mainz 05

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag tritt Werder Bremen beim Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 an. Heute gab es im Weser-Stadion eine Pressekonferenz zum Thema. Neben Fragen zum bevorstehenden Spiel wurden von den Journalisten auch Fragen über den Verbleib von Maxi und Johannes Eggestein bei Werder gestellt.

Bleiben Maximilian und Johannes Eggenstein dem SV Werder erhalten? Johannes Eggestein wollte sich heute auf der Pressekonferenz nicht näher zu seinem Verbleib äußern (im Video hier  –  Minute 3:45).

Neben dieser wurden aber auch noch weiterer interessante Fragen erörtert, etwa, wie die Personaldecke für das Spiel am Samstag aussieht. Darauf antwortete Cheftrainer Florian Kohfeldt ( im Video hier –  Minute 2:09).

 

Die ganze Pressekonferenz vom 28.3. gibt es hier im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert