WERDER PRESSEKONFERENZ [KOMPLETT] 5. APRIL – BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH – WERDER BREMEN

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Was für eine Pokalnacht! Am vergangenen Mittwoch, 3. April, konnte der SV Werder Bremen gegen Schalke 04 in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen, am Sonntag beginnt jedoch wieder der Bundesliga-Alltag. In Mönchengladbach treffen die Jungs von Cheftrainer Florian Kohfeldt auf die Fohlen und damit auf einen direkten Tabellennachbarn.
 
Auf der heutigen Pressekonferenz vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach ging es unter anderem um den souveränen Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale, die Auslosung am Sonntag und den Abwärtstrend der Fohlen. Da die Profis heute einen freien Tag genehmigt bekamen, waren „nur“ Cheftrainer Florian Kohfeldt und Geschäftsführer Fußball Frank Baumann auf der PK vertreten.
 
Hier die komplette Pressekonferenz:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert