Werder Fans aufgepasst: Fristen für Weihnachtsbestellungen stehen fest

14. 12. 2018 um 12:36:34 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Wer diesen Winter grün-weiße Weihnachten feiern möchte, sollte sich ran halten. Wer bis zum 18. Dezember etwas im Online-Fanshop bestellt, erhält die Ware noch rechtzeitig zu Weihnachten. Bei individuellen Beflockungen endet die Frist bereits diesen Sonntag.
 
Was darf es sein? Ein Keksstempel mit Werder Logo, eine grüne Badeente oder doch lieber einen Zollstock des SV Werder Bremen? Der Fan-Shop des SV Werder Bremen hat eine riesen Auswahl und bietet sich besonders zur Weihnachtszeit als Geschenkelieferant perfekt an. Doch Achtung: Damit das grün-weiße Geschenk rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt, sollten die letzten Bestellungen bis zum 18. Dezember um 23:59 Uhr getätigt werden.
 
Eine Extra-Frist haben die individuell beflockten Trikots der Werderaner. Wer ein ganz spezielles Trikot möchte, sollte sich jedoch ranhalten. Bis zum 16. Dezember 23:59 Uhr habt ihr Zeit zu bestellen, danach ist „Abpfiff“ für diese Art Weihnachtsbestellungen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare