Werder Bremen Pressekonferenz [Komplett] 16. Mai – Werder Bremen gegen RB Leipzig

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Das Saisonfinale steht an: Am kommenden Samstag trifft der SV Werder Bremen im Weserstadion auf RB Leipzig. Mit einem Sieg und gleichzeitiger Schützenhilfe anderer Mannschaften, könnte Werder noch die Qualifikation für die Europa League erreichen. Neben dieser Thematik ging es heute, wie so oft, auch mal wieder um die Vertragsverhandlungen von Claudio Pizarro und Max Kruse.
 
Auf der heutigen Pressekonferenz stellten sich Cheftrainer Florian Kohfeldt, Verteidiger Niklas Moisander und Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Fragen der Presse.
 
Hier die komplette PK zum Anschauen:
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert