Werder Bremen Pressekonferenz [Komplett] 11. April – Werder Bremen – SC Freiburg

11. 04. 2019 um 14:21:59 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, 13. April, trifft der SV Werder Bremen im Weserstadion auf den Sportclub aus Freiburg. Gegen die Breisgauer sollten drei Punkte eingefahren werden, ansonsten droht Werder den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel stellten sich neben Cheftrainer Florian Kohfeldt auch Mittelfeldspieler Nuri Sahin und Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Fragen der Presse.
 
Die Tinte unter den Verträgen von Johannes und Maxi Eggestein ist noch nicht richtig trocken, schon geht es um eine mögliche Vertragsverlängerung des Kapitäns Max Kruse. Frank Baumann und Florian Kohfeldt sind das Thema sichtlich leid, antworteten jedoch geduldig auf die Fragen rund um Kapitän Kruse. Doch auch um den kommenden Gegner aus Freiburg und den zweikampfstarken Nuri Sahin ging es auf der heutigen Pressekonferenz.
 
Hier die komplette Pressekonferenz:

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare