Wer kennt diesen Mann?

14. 07. 2021 um 13:20:21 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung

Wie die Polizei soeben bekannt gab, wird der 53 Jahre Vasil Vishanov seit der Nacht vom 06.07. auf den 07.07. vermisst. Der Mann ist möglicherweise orientierungslos und dringend auf Medikamente angewiesen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde Herr Vishanov zuletzt gegen 01:50 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofs gesehen. Er ist circa 1,75 cm groß und hat eine korpulente Statur. Er trägt einen Drei-Tage-Bart und ist sportlich gekleidet. Markant ist seine große und frische Narbe am Hinterkopf. Die Polizei fragt: Wer hat Vasil Vishanov gesehen, oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen sowie jede andere Polizeidienststelle.

Bild: Vasil Vishanov wird bereits seit einigen Tagen vermisst und benötigt dringend Medikamente




Werbung
fotoboxen-bremen.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare