Waghalsige Verfolgungsjagd durch Bremen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Es muss wie im Film gewesen sein: Zwei Autofahrer lieferten sich am Freitagmittag eine wilde Verfolgungsjagd durch Bremen und über die A27, bevor die waghalsige Hochgeschwindigkeitsfahrt schließlich mit einem schweren Unfall am Bremer Kreuz ihr Ende fand.

Ersten Angaben zufolge soll es im Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, woraufhin der Verursacher offenbar flüchtete und der Geschädigte die Verfolgung aufnahm. Beide Pkw fuhren in Richtung Autobahn und rasten dort quer über alle Fahrbahnen und den Pannenstreifen wechselnd in Richtung Bremer Kreuz. Dort touchierte der Gejagte mit seinem Golf die Leitplanke und kollidierte mit einem weiteren Pkw. Dieser Wagen wurde so schwer beschädigt, dass beide Insassen verletzt im Inneren eingeschlossen waren. Die Feuerwehr führte eine patientenschonende Rettung durch; die Verletzten wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die an der Verfolgungsfahrt beteiligten Fahrer blieben offenbar unverletzt. Die Polizei rückte an, stellte die Personallien fest und hat inzwischen weitere Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund des Unfalls entstand ein großes Trümmerfeld auf der Autobahn, so dass die A27 in Richtung Süden voll gesperrt werden werden musste. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige