Vorübergehend Großalarm am Bremer Rathaus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Denstagvormittag ging in der Poststelle des Bremer Rathauses ein Brief ein, aus dem eine unbekannte Substanz rieselte. Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert und rückten mit zahlreichen Kräften an.

Die Poststelle wurde vorsorglich geräumt; Einsatzkräfte in Schutzanzügen stellten den Umschlag sicher. Der Brief wurde von Spezialisten untersucht, der Inhalt war ungefährlich. Dem Brief lag ein volksverhetzendes Schreiben mit einem Hakenkreuz bei. Das Schreiben wurde für eine anschließende kriminaltechnische Untersuchung sichergestellt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen: Die Soko Spielplatz prüft, ob es einen Zusammenhang zu vorherigen Briefsendungen gibt.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige