Vonovia spendet 2.500 Euro an Abraham-Gemeinde in Bremen-Kattenturm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vonovia hat der Abraham-Gemeinde in Bremen 2.500 Euro für integrative Gemeindearbeit gespendet und will auch zukünftig die gute Zusammenarbeit fortsetzen. Rüdiger Kurz, Pastor der Abraham-Gemeinde, freut sich über einen guten Kontakt zum Wohnungsunternehmen, das im Umfeld der Gemeinde 364 Wohnungen vermietet. 

 

Timm Tebbe, Regionalbereichsleiter von Vonovia Bremen: „Wir sehen, wie engagiert Pastor Kurz sich für seine Gemeinde im Herzen von Bremen-Kattenturm einsetzt. Er schafft Begegnungsräume für Menschen, die Voraussetzung für ein gutes Miteinander sind. Darum unterstützen wir von Vonovia seine Aktivitäten sehr gern.“  Rüdiger Kurz ist begeistert: „Wir danken Vonovia für die mehrjährige gute Partnerschaft. Mit dem Geld können wir viele unserer Projekte stärken – zum Beispiel die beliebte Kinder-Winter-Welt, ein schöner Ort zum Spielen in der dunklen Jahreszeit.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige