Vom Bremen Airport im Sommer nach Hurghada

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auch wenn der bremische Sommer immer mal wieder mit schönen Tagen um die Ecke kommt – mit der Sonnengarantie und der Wärme in Ägypten kann er einfach nicht mithalten. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle Sonnenanbeter, die mal wieder Urlaub bei richtig warmen Temperaturen machen möchten.

Ab dem 21. Juli fliegt Air Cairo immer mittwochs mit einem A320 von Bremen nach Hurghada, wo kilometerlange Sandstrände, kristallklares Meer, historische Stätten und ganzjährig warmes Wetter warten. Derzeit wird bei Air Cairo auch an Flügen für den kommenden Winterflugplan gearbeitet. Buchungen sind bei allen bekannten Reiseveranstaltern möglich und wer Nur-Flug buchen möchte, kann dies bei SunExpress unter www.sunexpress.com tun.

Symbolbild: Ab Juli fliegt Air Cairo von Bremen aus jeden Mittwoch das beliebte Urlaubsziel Hurghada an. Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert