Volvo hebt auf der A27 ab und fliegt gegen einen Baum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich mehrere Fahrzeuge wurden am Sonntagnachmittag in einen Unfall auf der A27 bei Bremen verwickelt: Offenbar wechselte ein Pkw-Fahrer gegen 14:30 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Bremen-Überseehäfen in Richtung Cuxhaven auf den linken Fahrstreifen ohne den hinter ihm ankommenden Verkehr zu beachten.

Ein Volvo schoss nach der darauf folgenden Kollision nach rechts, schanzte über die dort beginnende Leitplanke und flog einige Meter durch die Luft, bevor der Wagen in mehreren Metern Höhe gegen einen Baum prallte. Anschließend stürzte der Wagen zu Boden und blieb kopfüber auf dem Dach liegen. In dem Fahrzeug befanden sich unter anderem drei Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren. Doch wie durch dein Wunder wurde bei dem Unfall niemand ernsthaft verletzt. Dennoch wurden alle Unfallbeteiligten vorsichtshalber vom Rettungsdienst gesichtet und einige zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die A27 war für die Rettungs- und Aufräumarbeiten einige Zeit in Richtung Cuxhaven voll gesperrt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige