,

Viel zu tun für Straßenbauer in Bremen – Frost hinterlässt jede Menge Schlaglöcher (VIDEO)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Frost hat auf den Straßen in Bremen jede Menge Schaden angerichtet. Um Unfälle zu vermeiden, müssen die unzähligen Schlaglöcher nun so schnell wie möglich wieder aufgefüllt werden. „So schlimm, wie dieses Jahr haben ich es noch nicht erlebt“, erzählt der erfahrene Straßenbauer Frank Poggenburg. Für ihn und sein Team steht in den nächsten Tagen und Wochen jede Menge Arbeit an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: Die unzähligen Schlaglöcher in Bremen müssen so schnell wie möglich aufgefüllt und versiegelt werden. Für die Bremer Straßenbauer bedeutet das viel Arbeit. Bildquelle: NonstopNews.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert