Versuchter Mord in Blumenthal– Unbekannte schießen in eine Wohnung

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

In der Nacht von gestern, 6. August, auf heute schossen Unbekannte durch ein Fenster in eine Wohnung in Blumenthal. Das dort lebende Ehepaar blieb unverletzt, die Polizei sucht nach Zeugen.
 
Kurz vor 1 Uhr nachts wurde das 81-jährige Ehepaar in seiner Erdgeschosswohnung im Mehrparteienhaus im Steenkampsweg durch Schüsse geweckt. Mehrere Projektile durchschlugen die Rollläden und Fenster.
 
 

Kriminaldauerdienst nimmt Hinweise entgegen

Polizisten suchten sofort nach den Tätern, während die Tatortbereitschaft die Spuren sicherte. Die Mordkommission ermittelt, die Hintergründe sind noch unklar.
 
Die Polizei Bremen sucht Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf mögliche Täter liefern können. Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362 3888 erreichbar.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert