Verkaufsoffener Sonntag am 1. November abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Da der Freipark nicht wie geplant stattfinden kann, fällt nun auch der verkaufsoffene Sonntag, der für den 1. November geplant war, aus.

Verkaufsoffene Sonntag dürfen nur stattfinden, wenn sie an ein besonderes Ereignis gekoppelt sind. Der anstehende verkaufsoffene Sonntag am 1. November wäre eigentlich an den Freimarkt (beziehungsweise Freipark) gekoppelt gewesen. Da dieser nun aber aufgrund der steigenden Corona-Infektionen geschlossen werden musste, kann auch der verkaufsoffene Sonntag nicht stattfinden, wie uns der Sprecher der Wirtschaftsbehörde auf Nachfrage bestätigte.

 

Symbolbild: Der verkaufsoffene Sonntag am 1. November wurde abgesagt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert