Verdächtiger Brief im Jugendzentrum löst Großeinsatz aus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Mitarbeiter des Jugendzentrums in der Friesenstraße öffnete gestern gegen 13:30 Uhr eine Briefsendung aus der eine pulverartige Substanz herausrieselte. Er griff zum Telefon, wählte die 110 und löste damit einen größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr im Steintor aus.

Spezialisten der Bundespolizei und der Feuerwehr untersuchten den Umschlag und stellten fest, dass es sich um keine gefährliche Substanz handelt – der Inhalt des beiliegenden Schreibens ist derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Während des Einsatzes kam es in der Straße Vor dem Steintor zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Symbolbild: Post mit Pulver im Couvert ist stets verdächtig. Bildquelle: Andrey Popov / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert