Verdächtiger Brief bei Bremer SPD eingegangen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Serie der verdächtigen Briefe geht weiter: Wie die Bremer Polizei via Twitter mitteilte, ist am 13. Februar erneut ein Brief mit einer verdächtigen Substanz in einem Parteibüro eingegangen. Diesmal bei der SPD in der Obernstraße.

Polizei und Feuerwehr sind bereits vor Ort und das Gebiet um das Parteibüro wurde abgesperrt. Die Delaborierer sind bereits eingetroffen und untersuchen die verdächtige Substanz. Es ist bereits der sechste Brief, der in den vergangenen Wochen in den Parteibüros in Bremen eingegangen ist. Zuletzt bei der Bremer CDU, am 10. Februar. Davor gab es ebenfalls entsprechende Briefe bei Linken, Grünen und FDP.

Foto: Schon wieder ist ein Brief mit einer verdächtigen Substanz in einem Parteibüro in Bremen eingegangen. Diesmal bei der SPD. Bildquelle: NonstopNews.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert