Vandalismus im Bremerhavener Hauptbahnhof

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

In der Nacht zum Donnerstag, vermutlich in der Zeit zwischen 22 und 1 Uhr, wurde im Gebäude des Bremerhavener Hauptbahnhofs ein Getränkeautomat gewaltsam zerstört. Die Täter entwendeten den Inhalt und veranstalteten damit eine ziemliche Schweinerei.

Zum Teil wurden die Getränkeflaschen und Dosen noch im Bahnhofsgebäude zerstört, andere lagen zudem im Bereich der Gleise. Es entstand hoher Sachschaden, außerdem wurde das Gebäude durch die zuckerhaltigen Getränke und die Scherben stark verschmutzt. Beamt:innen der Polizei Bremerhaven und der Bundespolizei konnten im Bahnhofsumfeld zwei Tatverdächtige stellen. Zur Aufklärung bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 0471/953-3321.

Bildquelle: Polizei Bremerhaven