Unfall mit mehreren Beteiligten auf der A1: Auto in Brand, vier Verletzte, hoher Sachschaden

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der A1 geriet am Montagnachmittag eines der beteiligten Fahrzeuge in Brand. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von rund 38.000 Euro.

Eine 47-Jährige aus Lingen startete mit ihrem Mercedes einen Überholvorgang und achtete dabei nicht auf den nachfolgenden Chrysler eines 44-Jährigen aus Damme. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge ins Schleudern gerieten und mit dem Lkw eines 53-Jährigen kollidierten. Der Chrysler geriet daraufhin kurzzeitig in Brand, konnte jedoch vor Ort durch Ersthelfer gelöscht werden.

Zwei Autos nicht mehr fahrbereit

Sowohl die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer als auch der Fahrer des Chryslers und sein 17-jähriger Beifahrer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Alle Beteiligten wurden zur Überprüfung durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren. An den Autos entstanden geschätzte Sachschäden in Höhe von 38.000 Euro. Zwei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn 1 wurde für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kurzzeitig gesperrt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert