Unfall führt zu Stau im Berufsverkehr

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Ein Autofahrer fuhr heute am morgen auf der Bundesstraße 75 in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt; die Sperrung beider Richtungsfahrbahnen führte zu kilometerlangen Staus.

Ein 25 Jahre alter Mann war mit seinem Seat auf der Oldenburger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Baustelle in Huchting war er laut eigenen Angaben kurz unaufmerksam, fuhr in den Gegenverkehr und stieß dabei mit einen Daimler-Benz Sprinter zusammen, der in Richtung Delmenhorst unterwegs war. Der 25-Jährige und der 27 Jahre alte Sprinterfahrer wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der gut einstündigen Verkehrsunfallaufnahme wurde die B 75 komplett gesperrt, es kam zu erheblichen Staus während des Berufsverkehrs. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Bildquelle: Fotolia