Unbekannte werfen Steine von Brücke

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Unbekannte Steinwerfer haben am frühen Dienstagabend mehrere fahrende Autos im Bremerhavener Stadtnorden beschädigt.

Ersten Erkenntnissen zufolge warfen bislang unbekannte Täter zwischen 17.30 und 17.45 Uhr Steine von der Fußgängerbrücke, die den Bredenweg und die Ferdinand-Lasalle-Straße verbindet. Hierbei wurden mehrere Autos, die die Cherbourger Straße stadteinwärts befuhren, beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sowie gegebenenfalls weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 0471/953-3158 zu melden. Aus gegebenem Anlaß warnt man ausdrücklich: Gegenstände auf fahrende Autos, Fahrräder oder sonstige Verkehrsteilnehmer zu werfen ist kein Kinderstreich! Im schlimmsten Fall kann es zu Verkehrsunfällen mit Schwerverletzten oder gar Toten kommen. Eltern werden gebeten, ihre Kinder über diese Gefahren aufzuklären.