Überfall mit Bierflasche

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntagmorgen überfiel ein Mann mit einer abgebrochen Glasflasche eine Tankstelle in Bremen Osterholz. Er erbeutete Tabakwaren und flüchtete unerkannt.

Gegen 05:25 Uhr betrat ein unbekannter Täter die Tankstelle in der Osterholzer Heerstraße. Er hatte eine abgebrochene Bierflasche in der Hand, die er dem 27-jährigen Mitarbeiter bedrohlich entgegenstreckte und ihn aufforderte, die Kasse zu öffnen. Der Täter begab sich dann direkt zum Verkaufstresen, trat mehrfach gegen die Kasse und versuchte diese, über das Display zu öffnen. Als dies misslang, griff der Räuber mehrere Schachteln Zigaretten und flüchtete. Der 27-Jährige blieb unverletzt. Der Täter wurde als ca. 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und mit dunkelblonden Haaren beschrieben. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige