Überfall kurz vor Ladenschluss

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Täter überfiel Gesternabend einen Drogeriemarkt in Osterholz und erbeutete Bargeld.

Der Mann betrat gegen 20 Uhr, kurz vor Ladenschluss, die Drogerie im Einkaufszentrum Blockdiek an der Max-Säume-Straße. Als alle Kunden das Geschäft verlassen hatten, bedrohte er eine Angestellte mit einer schwarzen Pistole und ließ sich die Kasse öffnen. Anschließend entnahm der Räuber Bargeld aus der Kassenlade und flüchtete zu Fuß in Richtung Günter-Hafemann-Straße. Der Unbekannte wurde als Anfang 20 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß und schwarz gekleidet beschrieben. Er war mit einer weißen FFP2-Maske getarnt und trug ein schwarzes Basecap. Laut einer Zeugin sprach er Deutsch und Russisch.

Bildquelle: Gordon Bussiek / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige