Trainingspartner gesucht – Kutterpullen auf der Weser

19. 06. 2017 um 14:27:15 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Der Seesportverein Centuria Bremensis sucht sportliche und zuverlässige Teammitglieder zum Kutterpullen auf der Weser und lädt zu einem unverbindlichen Training am Donnerstagabend um 18.30 Uhr ein. Die Trainingseinheiten finden wöchentlich an der Steganlage des Yacht-Club Hansestadt Bremen e.V. am Hohentorshafen 15, 28197 Bremen, statt.
 
Kutterpullen ist eine Teildisziplin des Seesportmehrkampfes, bei dem ein Team von zehn Leuten und einem Steuermann, paarweise nebeneinander sitzend, einen Kuttter, ein Beiboot größerer Schiffe über eine feste Distanz rudert. Der Verein Centuria Bremensis sucht Teampartner, die schon immer mal Sport auf dem Wasser machen wollten und die frische Luft lieben. Dazu sollte der Trainingsgast sportlich, zuverlässig und teamfähig sein.
 

Anmeldung zum Training

Für ein unverbindliches und kostenloses Training kann sich jeder Interessent unter der E-Mail centuria-bremensis@mail.de anmelden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Seesportvereins: www.centuria-bremensis.de .
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare