Tödliches Familiendrama in Delmenhorst– Mann greift Ehefrau vor den Augen der Kinder mit Messer an

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

Laut dem Nachrichtenportal NonstopNews ereignete sich am 24. März, gegen 12.50 Uhr ein tödliches Familiendrama in Delmenhorst, bei dem ein Mann seine Ehefrau vor den Augen der Kinder mit einem Messer tödlich verletzte.

Laut NonstopNews seien Anwohner nach dem Vorfall auf einen Fahrlehrer zugelaufen, der gerade mit seinem Fahrschüler unterwegs war und baten ihn um Hilfe. Dieser rief sofort die Polizei und blockierte die Eingangstür des Hauses, sodass der Täter nicht entkommen konnte. Als die Polizei eintraf, habe sich der Täter widerstandslos festnehmen. Die drei Kinder des Paares blieben unverletzt, standen aber unter Schock und wurden von der Polizei in Obhut genommen. Die Ermittlungen wurden eingeleitet. Genauere Details sind bislang unklar.

Bild: In Delmenhorst ereignete sich am Mittwochmittag, 24. März ein tödliches Familiendrama, bei dem ein Mann seine Ehefrau mit einem Messer tötete. Bildquelle: NonstopNews.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert