Tödlicher Verkehrsunfall in Bremerhaven – Mann stürzt von Brücke

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend, 5. Juni, kam es auf dem Autobahnzubringer Bremerhaven-Mitte zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 18:40 Uhr fiel eine Person von der Brücke Zur Hüllwiese auf den fließenden Verkehr. Wie es dazu kam, ist noch unklar.
 
Der Mann stürzte direkt vor einen herannahenden Sattelzug, dieser LKW erwischte den Gestürzten direkt und verletzte ihn tödlich. Die Fahrbahn der Grimsbystraße, auch B212 genannt, musste während der gesamten Unfallaufnahme gesperrt werden, auch die Strecke zwischen der BAB27 und der Stresemannstraße wurde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
 
Wieso es zu diesem schrecklichen Unfall auf der Brücke kam, ist noch unklar, aktuell nimmt die Polizei Hinweise zur Tat unter der Rufnummer (04 71) 95 34 44 4 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert