Tödlicher Unfall auf der B75

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 58 Jahre alter Autofahrer verursachte vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalles am Dienstagabend auf der B 75 einen Unfall. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort; ein weiterer Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 58-Jährige war in einem Seat Ateca in Richtung Delmenhorst unterwegs, als er plötzlich die Mittelleitplanke streife und anschließend in einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Seat Tarraco krachte. Andere Verkehrsteilnehmende zogen den Mann aus dem Auto und führten umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen durch, die anschließend von den Einsatzkräften der Polizei bzw. dem Notarzt fortgesetzt wurden. Die Reanimationsmaßnahmen verliefen allerdings ohne Erfolg, der 58-Jährige veerstarb noch am Unfallort. Der 56 Jahre alte Fahrer des Seat Tarraco erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme sperrte die Polizei die B 75 ab Neustädter Häfen in stadtauswärtiger Richtung. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige