Tödlicher Betriebsunfall im Stadtteil Häfen – Gerüstbauer stürzt vom Dach

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf einem Firmengelände in der Straße „Beim Industriehafen“ im Stadtteil Häfen kam es am Mittwoch, 12. Februar zu einem tödlichen Betriebsunfall.

Auf dem Gelände einer Speditionsfirma in der Straße „Beim Industriehafen“ kam es am 12. Februar zu einem tödlichen Betriebsunfall. Wie die Polizei nun mitteilte, stürzte ein 48-jähriger Gerüstbauer aus bislang ungeklärten Umständen vom Dach einer Industriehalle. Er stürzte etwa acht Meter in die Tiefe. Arbeitskollegen fanden den Mann und alarmierten die Rettungskräfte. Eine Reanimation verlief allerdings erfolglos.

 

Polizei und Gewerbeaufsicht haben die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Symbolbild: Am 12. Februar stürzte ein Gerüstbauer vom Dach einer Industriehalle und starb. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert