Tierische Putzaktion sorgt in Bremerhaven für nächtlichen Polizeieinsatz

Wegen nächtlicher Ruhestörung kam es in der Nacht zu Mittwoch, 11. September, in Bremerhaven-Geestemünde zu einem Polizeieinsatz. Die Verantwortlichen waren schnell gefunden: Hierbei handelte es sich um zwei Katzen.

Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße An der Mühle hatten gegen 3 Uhr die Polizei gerufen, weil Lärm aus einer Nachbarwohnung sie nicht mehr schlafen ließ. Auch die Beamten vor Ort konnten die erhebliche Geräuschkulisse wahrnehmen.

Weil in der betroffenen Wohnung niemand auf das Klopfen und Klingeln der Einsatzkräfte reagierte, öffnete der hinzugerufene Technische Trupp der Feuerwehr Bremerhaven die Wohnungstür. Ein menschlicher Verursacher für die Störung der Nachtruhe konnte jedoch nicht angetroffen werden.

Stattdessen hatten offenbar die zwei in der Wohnung befindlichen Katzen es fertiggebracht, den Staubsauger einzuschalten, der nun seit geraumer Zeit lief und dabei mächtig Radau machte. Die Beamten schalteten den Staubsauger aus und ermahnten die beiden Vierbeiner mündlich, sich für den Rest der Nacht ruhig zu verhalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert