Taxifahrer verfolgt Räuber

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen ungewöhnlichen Verlauf nahm am gestrigen Sonntag, 25. März, ein Taxiraub in Burglesum. Dieser ereignete sich gegen 5.45 Uhr in der Früh.
 
Ein Taxifahrern nahm zunächst einen 19 Jahre alten Fahrgast vor einer Disko auf. Auf Höhe der Fußgängerbrücke Kurtelbeck/Göteborger Straße wollte der Gast aussteigen. Als er so tat, als wollte er bezahlen, holte der Fahrer seine Wechselgeldtasche hervor. Diese entriss ihm der 19-Jährige und rannte davon. Der Taxifahrer ließ sich das nicht gefallen und fuhr dem Täter hinterher. Schon nach wenigen Metern hatte er den flüchtenden Mann eingeholt und stieg aus.
 

Täter verhaftet

Statt nachzugeben, schlug der Täter dem Fahrer unvermittelt ins Gesicht. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die beendete die Auseinandersetzung und nahm den 19-Jährigen fest. Die Staatsanwaltschaft Bremen hat einen Haftantrag gegen den bereits bekannten Intensivtäter beantragt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert